03.04.2010, 19:59
376€? Oh Gott oh Gott..........waren die vergoldet?
Such dir doch mal eine freie Werstatt.Ich habe gelesen du warst bei den drei Buchstaben-mein Tipp-meiden diesen!
300€ für Traggelenke,Einbau und Spureinstellen?
Ich nenne dir mal die "geläufigen" Preise hier in NRW.
Traggelenke fangen bei 5€ an,mag sein das es auch welche für 20€ gibt.
Einbau maximal 30 Minuten auf einer Hebebühne.Ein Wagenheber tut es in der Garage auch.Ist auch kein Akt der Ausbau.Lass das mal 30€ in einer freien Werkstatt kosten?!
Spureinstellen da versuchen auch viele Werkstätten den Leuten das Fell über die Ohren ziehen zu wollen.Kostet 30€! Weil der Twingo keinen verstellbaren Sturz hat.Ergo nur die Spur einstellen.
Manche nehmen dafür 45-50€! Das ist natürlich zu teuer!
Fahr doch mal nach Renault und lass den Werkstattmeister mal nachsehen.Nicht alle Markenwerstätten sind schlecht.
Nachgucken kostet meistens nichts-vielleicht was für die Kaffeekasse!
Vielleicht fehlt auch nur einfach ein Schluck Getriebeöl?!
Dein Rrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr klingt nach den Synchronringen...............
Such dir doch mal eine freie Werstatt.Ich habe gelesen du warst bei den drei Buchstaben-mein Tipp-meiden diesen!
300€ für Traggelenke,Einbau und Spureinstellen?
Ich nenne dir mal die "geläufigen" Preise hier in NRW.
Traggelenke fangen bei 5€ an,mag sein das es auch welche für 20€ gibt.
Einbau maximal 30 Minuten auf einer Hebebühne.Ein Wagenheber tut es in der Garage auch.Ist auch kein Akt der Ausbau.Lass das mal 30€ in einer freien Werkstatt kosten?!
Spureinstellen da versuchen auch viele Werkstätten den Leuten das Fell über die Ohren ziehen zu wollen.Kostet 30€! Weil der Twingo keinen verstellbaren Sturz hat.Ergo nur die Spur einstellen.
Manche nehmen dafür 45-50€! Das ist natürlich zu teuer!
Fahr doch mal nach Renault und lass den Werkstattmeister mal nachsehen.Nicht alle Markenwerstätten sind schlecht.
Nachgucken kostet meistens nichts-vielleicht was für die Kaffeekasse!
Vielleicht fehlt auch nur einfach ein Schluck Getriebeöl?!
Dein Rrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr klingt nach den Synchronringen...............