18.02.2010, 11:43
Also ich würde dir raten einen Anwalt zu holen,denn ein Fahrzeug das vom Händler verkauft wird muss dem Farhzeugpapiere entsprechen,die Aussage die haben es nicht gemerkt ist nicht akzeptabel.Gebrauchtwagen die angekauft werden,werden überprüft und notfalls eine Inspektion gemacht.Eine technische durchsicht ist immer dabei und da hätten die merken können das die Reifengröße nicht mit denen im Fahrzeugschein übereinstimmt.Zu dem ist es ein verdeckter Mangel denn kein Kunde vergewissert sich beim Kauf eines KFz ob da die richtigen Reifen drauf sind.Ist der Händler in einer KFZ Innung? Wenn ja wende dich an diese wenn nein wende dich auch an Renault Deutschland in Brühl.
Anschrift: Renault Deutschland AG, Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Telefon: 01805/894646-10 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)
Montag bis Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr
Was steht im Kaufvertrag denn so alles drin bei dir? Als ich meinen gekauft habe war alles detalliert aufgelistet von Extras bis Reifengröße der Winter und Sommerreifen!
Zu den Kosten: Der Händler ist verpflichtet sich bei dem Kunden sprich dir zu melden sobald die kosten den Betrag x um weites übersteigt.
Lass dich nicht abwimmeln und frage beim Anwalt nach.
Anschrift: Renault Deutschland AG, Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Telefon: 01805/894646-10 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)
Montag bis Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr
Was steht im Kaufvertrag denn so alles drin bei dir? Als ich meinen gekauft habe war alles detalliert aufgelistet von Extras bis Reifengröße der Winter und Sommerreifen!
Zu den Kosten: Der Händler ist verpflichtet sich bei dem Kunden sprich dir zu melden sobald die kosten den Betrag x um weites übersteigt.
Lass dich nicht abwimmeln und frage beim Anwalt nach.