14.02.2010, 15:06
dankeschön... das mit der Dichtlippe wär ja ne coole Sache wenn das funzt...
Da werd ich doch glatt mal den freundlichen drauf anhauen mir die Teile zu bestellen, wenns die noch gibt.
Japp Genau , wenn sich der Schnee da drinn sammelt und es richtig friert, hab ich das Problem das die Tür mim Eis an der Karosse "klebt" Dann zieh ich wie nen Ochs und reiss dabei fast die Tür ab.... und krieg nen Zorn...
Oh man was bin ich aber auch immer gleich so jähzornig...
Aber ich teste mal die Dichtlippe...wusste gar nicht das es sowas gibt und das die Phase 1 in der Hinsicht annerst ist
Da werd ich doch glatt mal den freundlichen drauf anhauen mir die Teile zu bestellen, wenns die noch gibt.
(14.02.2010, 14:20)Katonka schrieb: Das Türgummi mit Hirschtalg einschmieren, das verhindert das Festkleben...
(14.02.2010, 14:22)Wolda schrieb: Ihre Türgummis frieren ja nicht fest - in der Spalte zwischen Tür und Karosse sammelt sich der Schnee...
Japp Genau , wenn sich der Schnee da drinn sammelt und es richtig friert, hab ich das Problem das die Tür mim Eis an der Karosse "klebt" Dann zieh ich wie nen Ochs und reiss dabei fast die Tür ab.... und krieg nen Zorn...
Oh man was bin ich aber auch immer gleich so jähzornig...

Aber ich teste mal die Dichtlippe...wusste gar nicht das es sowas gibt und das die Phase 1 in der Hinsicht annerst ist