28.01.2010, 14:51
Naja... Ist schlicht und ergreifend unüblich. Da du nun poliert hast ist es eh die Frage, ob es hält. Dann muss es noch ein wirklich Hitzebeständiger Klarlack sein, dann muss er - meiner Meinung nach - perfekt verarbeitet werden (sonst sieht es einfach wieder schnell billig aus).
Und nicht zuletzt: wenn mal irgendwas ist kannst Du immer noch an blanken Rohren mit Reiniger oder Politur drüber gehen. Wenn man Klarlack mal was ist, dann musste den ganzen Rotz wieder runterholen. Also ich würde es nicht machen.
Und nicht zuletzt: wenn mal irgendwas ist kannst Du immer noch an blanken Rohren mit Reiniger oder Politur drüber gehen. Wenn man Klarlack mal was ist, dann musste den ganzen Rotz wieder runterholen. Also ich würde es nicht machen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

