18.01.2010, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 00:24 von Broadcasttechniker.)
@ twingo 1.2
Welche Sicherung er gezogen hat, hat er doch schon beschrieben.
Nach den Auswirkungen habe ich ihn doch auch schon befragt.
Und eine Antwort hat er auch schon gegeben.
@ yellow20de
Mit dem Artikel meine ich den von Mako850, den ich netterweise zitiert habe
Denn ich weiß, dass es Leute gibt, denen es zuviel ist, einen Link anzuklicken.
Wenn du nicht ganz grün hinter den Ohren bist, dann wirst du Murphys Gesetze nicht nur kennen, sondern auch schon erfahren haben.
Laut Murphy wird aus einer Reihe von Teilen, die für einen bestimmten Defekt sorgen können (hier die Kriechströme),
dasjenige defekt sein, das am meisten Geld kostet.
Berichte bitte.
Das Motorsteuergerät befindet sich unter einer Kunststoffabdeckung direkt neben der Batterie.
Unter den Tipps und Tricks gibt es eine Dokumentation.
Sich da durchzufuddeln dauert, ist aber sehr aufschlussreich.
Wenn die Karre ohne die Sicherung nicht anspringt, dann wird es wohl die Sicherung für das Motorsteuergerät sein.
Das steuert auch die Benzinpumpe an. Bitte nicht da suchen.
Eine Anleitung zur Vorgehensweise habe ich dir ja schon gegeben.
Also jetzt mal den Stecker vom MSG runter.
Das geht ganz leicht, aber bitte die Verriegelung vorher lösen.
Die ist leider je nach MSG total unterschiedlich.
Welche Sicherung er gezogen hat, hat er doch schon beschrieben.
Nach den Auswirkungen habe ich ihn doch auch schon befragt.
Und eine Antwort hat er auch schon gegeben.
@ yellow20de
Mit dem Artikel meine ich den von Mako850, den ich netterweise zitiert habe
Denn ich weiß, dass es Leute gibt, denen es zuviel ist, einen Link anzuklicken.
Wenn du nicht ganz grün hinter den Ohren bist, dann wirst du Murphys Gesetze nicht nur kennen, sondern auch schon erfahren haben.
Laut Murphy wird aus einer Reihe von Teilen, die für einen bestimmten Defekt sorgen können (hier die Kriechströme),
dasjenige defekt sein, das am meisten Geld kostet.
Berichte bitte.
Das Motorsteuergerät befindet sich unter einer Kunststoffabdeckung direkt neben der Batterie.
Unter den Tipps und Tricks gibt es eine Dokumentation.
Sich da durchzufuddeln dauert, ist aber sehr aufschlussreich.
Wenn die Karre ohne die Sicherung nicht anspringt, dann wird es wohl die Sicherung für das Motorsteuergerät sein.
Das steuert auch die Benzinpumpe an. Bitte nicht da suchen.
Eine Anleitung zur Vorgehensweise habe ich dir ja schon gegeben.
Also jetzt mal den Stecker vom MSG runter.
Das geht ganz leicht, aber bitte die Verriegelung vorher lösen.
Die ist leider je nach MSG total unterschiedlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen