15.12.2009, 19:15
(15.12.2009, 19:02)Zymchen schrieb:(15.12.2009, 11:42)Almi schrieb: Habe die Originalen Spiegeln gelassen da sie mir am Besten gefallen hatte auch schon Troofen spiegel hier liegen die ich wieder verkauft habe, und ganz original sind sie auch nicht mehr sind nämlich ebenfalls clean.
Naja ich red ja nicht davon das du lackieren sollst, sondern mal überhaupt irgendwas selber machst.
Zu deiner cleanen Karosse fällt mir noch ein Sicken an den Türen, Kotflügel und seitenwand (Kotflügel und seitenwand hab ich auch noch drin) Seitenblinker, Dachkannten. Usw. Dann halt so kleinigkeiten wie die aussparung an der Stossstange hinten wo der auspuff sitzen könnte. Und ich könnte nur so weiter machen. EIN SHOWFAHRZEUG so wie du deines immer bezeichnest hat mehr wie nur ein schöner Lack.
Aber das ist meine Meinung. Würd mir halt stinken wenn ich auf nem Treffen nicht sagen kann das ich selbst etwas gemacht habe!!! Naja zumindest hast du ja alles bezahlt.
Gruß Almi
Zum Glück hast du ne Ahnung was ich an der Karre selber gemacht habe und was nicht.
Und zum Glück definiert jeder ShowCar anders.
Seitenblinker sind seit 95 Pflicht laut EU- Verordnung, also nix mit Cleanen weil meiner Bj 01 ist. Wer Dachkanten cleaned ist selber Schuld weil damit die Satbilität beeinträchtigt wird und an der Heckstoßi kommt noch nen ordentliches Rohr drunter, sodass da auch nix gemacht werden muss.
Und entschuldigung, ich bin Bänker, ich gebe mein Bestes und bin nicht mit sonem Talent gesegnet wie du.
zumindest kann manu sagen, was er bezahlt hat...
und wenn er ne frau wäre, würde da kein hahn nach schreien, dass er vieles nicht kann. und er müsste nichtmal dafür löhnen, sondern bestenfalls kochen können... oder liegen...

www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“