14.12.2009, 19:00
huhu!!!!! so mein freund hat heut bei mir die verteiler kappe und diesen finger gewechselt....und jetzt funktioniert absolut nichts mehr!!!!!! selbst durch das anschieben springt der wagen nicht mehr an.....bin auch extra heut zu renault gefahren und hab dort diesen finger die kappe und noch so ein komisches plastik ding gekauft, der verkäufer meinte das bräuchte man, dieses plastik dingt hat er mir erklärt kommt unter diese kappe (hoffe ihr wisst was ich mein, kann es leider nicht erklären)!!!!!
naja wie gesagt jetzt geht absolut nichts mehr....und ich bin jetzt absolut ratlos und verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.........helft mir bitte......
achso hab was vergessen.....und die bremse lässt sich seit dem wechsel nicht mehr durch treten....ich erklär das mal so...es fühlt sich an als hätte einer ein dicken fetten stein unter die bremse gelegt, so das ich sie nicht mehr durchtreten kann, ganz minimal nur.....
normal ist das ja auch nicht.....
naja wie gesagt jetzt geht absolut nichts mehr....und ich bin jetzt absolut ratlos und verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.........helft mir bitte......
achso hab was vergessen.....und die bremse lässt sich seit dem wechsel nicht mehr durch treten....ich erklär das mal so...es fühlt sich an als hätte einer ein dicken fetten stein unter die bremse gelegt, so das ich sie nicht mehr durchtreten kann, ganz minimal nur.....
normal ist das ja auch nicht.....