03.12.2009, 12:51
Fotos hab ich leider keine. Obwohl vom Touran hab ich eventuell auf der anderen Platte noch welche *nachdenk*
Jedenfalls startete ich 2004 mit einem
- Ford Fiesta, Baujahr 1996, 106000km, dunkelblau, 60PS, Sondermodell "blues"
leider erlitt er nach einem halben Jahr einen Motorschaden.
Danach teilte ich mir dann mit meiner Mama einen
- Kia Picanto, Baujahr 2005, Neuwagen, schwarz, 65PS, Ausstattungsvariante "LX" mit Klima,elektrischen Fensterhebern, Heckspoiler, Alufelgen, Nebelscheinwerfern etc.
Und danach folgte dann
- VW Touran, Baujahr ebenfalls 2005, gekauft aber 2006 als Jahreswagen mit 18000km gelaufen, blau, 105 PS Turbodiesel, mit allem möglichen Gedönse was die Menschheit braucht
UNd nach der Trennung von meinem Mann, wodurch unser Touran ein Scheidungskind wurde
folgte dann letztendlich das Linchen
- Renault Twingo, Baujahr 1997, 168000km, schwarz, 58PS, Ausstattungsvariante "mit ohne alles"
Gut, dass mein Vater hier nicht im Forum ist, der würde den ganzen Thread sprengen
Jedenfalls startete ich 2004 mit einem
- Ford Fiesta, Baujahr 1996, 106000km, dunkelblau, 60PS, Sondermodell "blues"
leider erlitt er nach einem halben Jahr einen Motorschaden.
Danach teilte ich mir dann mit meiner Mama einen
- Kia Picanto, Baujahr 2005, Neuwagen, schwarz, 65PS, Ausstattungsvariante "LX" mit Klima,elektrischen Fensterhebern, Heckspoiler, Alufelgen, Nebelscheinwerfern etc.
Und danach folgte dann
- VW Touran, Baujahr ebenfalls 2005, gekauft aber 2006 als Jahreswagen mit 18000km gelaufen, blau, 105 PS Turbodiesel, mit allem möglichen Gedönse was die Menschheit braucht

UNd nach der Trennung von meinem Mann, wodurch unser Touran ein Scheidungskind wurde

- Renault Twingo, Baujahr 1997, 168000km, schwarz, 58PS, Ausstattungsvariante "mit ohne alles"

Gut, dass mein Vater hier nicht im Forum ist, der würde den ganzen Thread sprengen