07.10.2009, 10:29
Nein, die Radnabe (nicht zu verwechseln mit der Narbe
) ist kleiner als beim Renault. Aber wenn es eben Felgen aus dem Zubehör sind (RH, Alutec, Oxigin, Borbet und viele, viele, ) dann wird auch oft mit Zentrierringen gearbeitet. Das heißt, die Felgen haben eine möglichst große Nabenbohrung und man adaptiert das Ganze quasi mit den Zentrierringen. Wenn man dann von VW auf Renault wechseln möchte, nimmt man eben andere Zentrierringe. Aber das geht eben nicht bei allen Felgen und schon gar nicht bei Original VW Felgen. Aber was da nun letztendlich angeboten wird, ist ja immer noch fraglich!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

