24.09.2009, 21:48
Das war ein Gutachter von der Dekra.
Ging ja noch nicht ums eintragen direkt, nur drum ob mir das überhaupt eingetragen wird. Nicht das ich mir das Fahrwerk kaufe, und dann steh ich da wie doof! Is zwar ein Gutachten dabei, aber eins vom TÜV Österreich. Lieber doppelt abgesichtert als einmal angeschissen...
Ich spiele mit dem Gedanken an ein 40/40 Fahrwerk, weil so tief wie er momentan ist hab ich schon ein paar Probleme.
z.B Hab ich einen Tiefgaragenstellplatz, ich komm zwar rein, aber nur wenn ich leicht schräg anfahre. Wenn ich gerade drauf zu fahre ratsch ich mit dem Falz unten voll auf. Is ja alles kein Problem, wenn man das weiß. Nur ich muss wieder rückwärts hoch fahren, weil wenn ichs vorwärts probiere ratsch ich nicht nur entlang, sondern lieg voll auf!
Jetzt hab ich aber gelesen das 40/40 nicht viel ausmachen soll, und das es der Serienhöhe nicht viel nimmt. Wieder andere sagen das ist vollkommen okay...
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Ich mach morgen einfach mal ein zwei Fotos von meiner "Bodenfreiheit"
das Problem ist auch das niemand nachvollziehen kann was jetzt eigentlich verbaut ist, denn sie Dämpfer die Momentan drin sind, sind 100%ig nicht das "Sportfahrwerk" das eingetragen ist.
Werde die Tage mal bei meinem Händler auflaufen und mal auf den Tisch hauen. Das kann ja nicht angehen. Fahr mein Auto mittlerweile das 4 Jahr, und jetzt kommt der ganze Murks den der gebaut hat erst Stück für Stück ans Licht...
Ging ja noch nicht ums eintragen direkt, nur drum ob mir das überhaupt eingetragen wird. Nicht das ich mir das Fahrwerk kaufe, und dann steh ich da wie doof! Is zwar ein Gutachten dabei, aber eins vom TÜV Österreich. Lieber doppelt abgesichtert als einmal angeschissen...
Ich spiele mit dem Gedanken an ein 40/40 Fahrwerk, weil so tief wie er momentan ist hab ich schon ein paar Probleme.
z.B Hab ich einen Tiefgaragenstellplatz, ich komm zwar rein, aber nur wenn ich leicht schräg anfahre. Wenn ich gerade drauf zu fahre ratsch ich mit dem Falz unten voll auf. Is ja alles kein Problem, wenn man das weiß. Nur ich muss wieder rückwärts hoch fahren, weil wenn ichs vorwärts probiere ratsch ich nicht nur entlang, sondern lieg voll auf!
Jetzt hab ich aber gelesen das 40/40 nicht viel ausmachen soll, und das es der Serienhöhe nicht viel nimmt. Wieder andere sagen das ist vollkommen okay...
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Ich mach morgen einfach mal ein zwei Fotos von meiner "Bodenfreiheit"
das Problem ist auch das niemand nachvollziehen kann was jetzt eigentlich verbaut ist, denn sie Dämpfer die Momentan drin sind, sind 100%ig nicht das "Sportfahrwerk" das eingetragen ist.
Werde die Tage mal bei meinem Händler auflaufen und mal auf den Tisch hauen. Das kann ja nicht angehen. Fahr mein Auto mittlerweile das 4 Jahr, und jetzt kommt der ganze Murks den der gebaut hat erst Stück für Stück ans Licht...