27.08.2009, 13:56
So, es gibt Neuigkeiten...
Erste Email heut morgen:
Hallo.
Ich habe meinem Chef gerade das Foto gezeigt und er wäre fast hinten rüber gekippt. Wir werden schnellstmöglich den lagerbestand prüfen und werden dann auch ganz schnell eine Lösung finden.So wie die Rückleuchten aussehen,das geht ja gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
...und wenig später dann diese hier:
Hallo.
Leider abe ich keine guten Nachrichten für Sie.
Der Lieferant hat die Komplette Herstellung umgestellt.
Wir bekommen nur noch die,die Sie uns geliefert haben.
Ich kann Ihnen somit leider nur anbieten,uns die Rückleuchten frankiert zurück zu senden und wir erstatten Ihnen danach den
Kaufpreis und die Rückversandkosten.Es tut mir leid,dass wir keine
besseren Nachrichten für Sie haben.Im Anhang finden Sie ein Dokument, das Ihnen und uns die Bearbeitung der Rücksendung vereinfacht.
Mit freundlichen Grüßen
Tjaaa.... Schade! Dann werden die jetzt wieder zurück geschickt und ich werd mir die Rüllis von woanders her besorgen. Man muss nun halt Glück haben, noch einen Satz von den alten zu erwischen.
Mittlerweile wurde das Produktfoto bei meinem Lieferanten abgeändert (fix und bemühend sind die auf jeden Fall!):
![[Bild: d278c5f1b229f2355501c829f5eba6c5.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/d278c5f1b229f2355501c829f5eba6c5.jpg)
Die Verkaufschancen stehen da allerdings gleich Null - sieht ja wie gesagt furchtbar aus.
Erste Email heut morgen:
Hallo.
Ich habe meinem Chef gerade das Foto gezeigt und er wäre fast hinten rüber gekippt. Wir werden schnellstmöglich den lagerbestand prüfen und werden dann auch ganz schnell eine Lösung finden.So wie die Rückleuchten aussehen,das geht ja gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
...und wenig später dann diese hier:
Hallo.
Leider abe ich keine guten Nachrichten für Sie.
Der Lieferant hat die Komplette Herstellung umgestellt.
Wir bekommen nur noch die,die Sie uns geliefert haben.
Ich kann Ihnen somit leider nur anbieten,uns die Rückleuchten frankiert zurück zu senden und wir erstatten Ihnen danach den
Kaufpreis und die Rückversandkosten.Es tut mir leid,dass wir keine
besseren Nachrichten für Sie haben.Im Anhang finden Sie ein Dokument, das Ihnen und uns die Bearbeitung der Rücksendung vereinfacht.
Mit freundlichen Grüßen
Tjaaa.... Schade! Dann werden die jetzt wieder zurück geschickt und ich werd mir die Rüllis von woanders her besorgen. Man muss nun halt Glück haben, noch einen Satz von den alten zu erwischen.
Mittlerweile wurde das Produktfoto bei meinem Lieferanten abgeändert (fix und bemühend sind die auf jeden Fall!):
![[Bild: d278c5f1b229f2355501c829f5eba6c5.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/d278c5f1b229f2355501c829f5eba6c5.jpg)
Die Verkaufschancen stehen da allerdings gleich Null - sieht ja wie gesagt furchtbar aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

