Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung, Klarglasleuchten wurden im Design geändert!
Tja... frag mich mal. Aber der Versender hat das wohl auch nicht gewusst Wink Hier seine mail:

Hallo.
Schicken Sie uns bitte einmal ein Foto der gelieferten Rückleuchten. Wir haben keine Info bekommen,das sich das Design geändert hat. Wir werden schon irgendwie auf einen Nenner kommen. Wink
Mit freundlichen Grüßen

Darauf hab ich erstmal folgendes geantwortet:

Aber natüüürlich, ich hab alles.
Bilder in der Anlage. Hmm.... Spannend das Ihr nicht mal wisst, was Ihr da verschickt. Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht 5 Dosen Lychees bekommen hab Smile
Ich will jedenfalls die "alten" Rückleuchten haben - ob zulässig oder nicht, ist mir ja wurscht. Ich mach mir das schon zulässig. Mit den neuen wird jedenfalls keinen Meter gefahren, man hat ja auch einen Ruf zu verlieren Wink
Gruss,

Chris

Nun warten wir mal ab Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung, Klarglasleuchten wurden im Design geändert! - von Chris - TFNRW - 26.08.2009, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche 3.Bremslicht für Technic Design sympatie 0 2.327 11.09.2008, 11:00
Letzter Beitrag: sympatie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste