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Pleuellagerwechsel C3G
#5
Ich habe das hier schon ein paarmal geschrieben, aber keiner glaubt mir.
Wenn das Klackern nur bei kaltem Motor da ist und dann weg geht, ist es die Steuerkette, bei Riemenmotoren wahrscheinlich Kolben.
Hatte ich mal an einem Simca 1000 von 'ner Bekannten, einem R4 von 'nem Bekannten, einem Tauschmotor vom Schrott für einen Celica von einer Bekannten und zuletzt an meiner BMW R45 aka Gummikuh.
Die war übrigens immer gut gewartet, der Kettenspanner o.K.
Getauscht habe ich nur die Kette.

Wenn das Klackern erst bei warmen Motor kommt, dann sind es die Pleuellager.
Hatte ich bei der oben erwähnten Celica, und diversen 2CVs meiner Freunde und Bekannten, da die immer meinten, man kann ein Auto auch ohne Öl fahren.
Der Celica Motor ist aus dem selben Grund verreckt, da waren aber auch die Hauptlager hin. War übrigens ein 80er Jahre Modell.
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Pleuellagerwechsel C3G - von Highlander - 21.08.2009, 05:45
RE: Pleuellagerwechsel C3G - von helmi15 - 21.08.2009, 06:26
RE: Pleuellagerwechsel C3G - von Highlander - 21.08.2009, 15:49
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RE: Pleuellagerwechsel C3G - von Broadcasttechniker - 23.08.2009, 13:01
RE: Pleuellagerwechsel C3G - von Teefax - 23.08.2009, 16:34

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