28.07.2009, 08:26
Glaube ich nicht.
Der Schalter könnte es auch noch sein.
Ist dann aber selten, dass alle drei unteren Stufen nicht gehen.
Hast du wirklich erst den Motor und dann den Widerstand getauscht?
Messe doch den Widerstand Mit Sicherung durch, meinetwegen erst mal den alten.
War der alte Motor schwergängig?
Wenn der Schalter hin ist, der Motor aber gut, weil neu, dann kann man an Stelle des Lüfttugsreglers auch den Drehzahlsteller einer Akkubohrmaschine verbauen.
P.S
Das Sicherungselement ist kein Thermowiderstand sondern eine Thermosicherung und beim Renaultersatzteil eins mit dem Vorwiderstand.
Der Schalter könnte es auch noch sein.
Ist dann aber selten, dass alle drei unteren Stufen nicht gehen.
Hast du wirklich erst den Motor und dann den Widerstand getauscht?
Messe doch den Widerstand Mit Sicherung durch, meinetwegen erst mal den alten.
War der alte Motor schwergängig?
Wenn der Schalter hin ist, der Motor aber gut, weil neu, dann kann man an Stelle des Lüfttugsreglers auch den Drehzahlsteller einer Akkubohrmaschine verbauen.
P.S
Das Sicherungselement ist kein Thermowiderstand sondern eine Thermosicherung und beim Renaultersatzteil eins mit dem Vorwiderstand.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen