Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte Lackierung?
Hallo Nici,

also in einem Punkt muss ich zustimmen: die Motorräume beim Twingo 2 sind Lacktechnisch leider wirklich ein Alptraum! Drüber gehustet wäre noch viel - find ich auch nicht okay. Ob der Twingo 2 vollverzinkt ist? Ich weiß es nicht, wäre ich aber mal lieber bei einer sicheren Quelle in Erfahrung bringen an Deiner Stelle. Ansonten kann ich nur sagen, dass es bei jedem Modell jeden Herstellers gewisse Ausstattungen gibt.

Ich gehe fast davon aus, dass Du halt das totale Einstiegsmodell erwischt hast. Weit verbreitet ist der Dynamique - so wie der hier:

Externer Link -> http://www.bilderupload.de/bild.php/2300...3P29GO.jpg

Ein sehr großer Teil der Twingo 2 hat diese Ausstattungsvariante und dann eben alles mögliche ab Werk drin.

Als Modell "Authentique" hat er dann den günstigsten Preis und eben keine Grundausstattung...

Externer Link -> http://www.dienstwagenpool.de/images/567...swagen.jpg

Lustig ist, dass der Twingo 2 Initiale Optisch von aussen wie ein Authentique ausschaut, nur das er dann Nebelscheinwerfer und Spiegel in Wagenfarbe hatte. Ich denke allerdings, dass nicht nur mir die sportlichere Variante (Dynamique) besser gefällt: habe noch keinen einzigen Twingo 2 Initiale gesehen und auf der Renault Deutschland Homepage ist dieser auch nicht mehr im Konfigurator.

Lustig ist übrigens, dass in der Herstellung die schwarzen Scheinwerfer für Renault billiger in der Produktion herzustellen sind, da hier nur wenige Plastikteile in Chrom gehalten sind Wink

Achja: der Authentique kostet "nackt" 9.690 Euro laut Liste.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
schlechte Lackierung? - von Nici1974 - 09.05.2009, 16:45
RE: Dringende Frage - von TTT - 09.05.2009, 16:58
RE: Dringende Frage - von Nici1974 - 09.05.2009, 17:19
RE: Dringende Frage - von Chris - TFNRW - 09.05.2009, 17:29
RE: Dringende Frage - von -moortje- - 09.05.2009, 22:28
RE: Dringende Frage - von TerrorOma - 19.05.2009, 10:40
RE: Dringende Frage - von -moortje- - 19.05.2009, 12:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste