01.05.2009, 11:05
Halo Helpuper,
Ich habe doch - wie aus meinem Beitrag deutlich werden sollte - lediglich einen Gesprächsinhalt beim
Freundlichen wiedergegeben.
Die Sachlage, die der freundliche Mensch bei dieser Gelegenheit dargestellt hat, war von seiner Seite aus durchaus ernst gemeint - so etwas merke ich
Das diese Federnangelegenheit von anderen Händlern offensichtlich anders behandelt wird, verstehe ich offen gesagt nicht. Schließlich hat ein Händler doch keinen objektiven Nachteil, wenn er offizielle Vorgaben von Renault umsetzt.
Aber sei's drum
Gruss
Klaus
P.S. Hoffentlich halten die neuen Federn ein bischen länger ...
Helpuper schrieb:Danke für die tolle Auskunft aber er ist schon in der Werkstatt.Neue Federn bei dem Twingo umsonstwas heißt "tolle Auskunft"??.Das ich nicht lache...
Ich habe doch - wie aus meinem Beitrag deutlich werden sollte - lediglich einen Gesprächsinhalt beim

Die Sachlage, die der freundliche Mensch bei dieser Gelegenheit dargestellt hat, war von seiner Seite aus durchaus ernst gemeint - so etwas merke ich

Das diese Federnangelegenheit von anderen Händlern offensichtlich anders behandelt wird, verstehe ich offen gesagt nicht. Schließlich hat ein Händler doch keinen objektiven Nachteil, wenn er offizielle Vorgaben von Renault umsetzt.
Aber sei's drum

Gruss
Klaus
P.S. Hoffentlich halten die neuen Federn ein bischen länger ...
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos