Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bremsbeläge könnt ihr empfehlen?
hallo

also solche sachen würde ich nie bei ebay kaufen wenn ich den händler nicht wirklich gut kenne. gerade eine bremse ist lebenswichtig und da vertraue ich gerade so eben den zubehörläden. wenn man bei denen nicht gerade die richtig guten sachen holt wie brembo, ferodo, ATE etc. kann man sich auch im nachhinein ärgern. die günstigen bremsen von denen sind zwar immer noch wesentlich besser als so ebay plagiate aber halt schlechter als originalteile. sie halten nicht so lange und machen manchmal probleme wie geräusche oder vibrationen.

meine kollegen haben auch zuerst ihre bremsen in zubehörläden gekauft weil die teile dort billiger sind als die originalen. mitterweile sind sie schlauer geworden und kaufen nur noch originalteile. kostet effektiv das gleiche wie die günstigen sachen weil die originalteile länger halten und einfach besser sind.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bremsbeläge könnt ihr empfehlen? - von Hurricane2033 - 08.04.2009, 20:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsscheiben und Bremsbeläge Dortmund-Twingo 25 25.945 15.11.2014, 06:52
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Welches FK-Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Flo_XX-58 24 27.941 11.07.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 welche Felgen schauen gut aus, und welche ohne Umbau katja 22 27.586 31.08.2009, 16:32
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste