07.04.2009, 22:31
Ich würd noch eventuell die scheinwerfer mit dem leuchtdioden tagfahrlicht einbauen... Felgen sowieso, aber wenn du sowieso ne einzelabnahme machen musst hast du da freie auswahl, ich würd da 7,5 x 17 zoll drauf machen (lochkreis 4/100 soweit ich weiß) einfach mal alle hersteller durchgucken-Schmidt felgen, Barracuda, Dotz, OZ, Elia bietet auch welche an........ dann würd ich mich mal nach nem sich nett anhörenden endschalldämpfer umschauen der ein klein bissl größer ist, so das er noch in die original aussparung reinpasst
Chiptuning hört sich interessant an, würde trortzdem abwarten bis die renault garantie vorbei ist und die 133ps reichen doch erstmal oder? hab auch nicht soviel erfahrung mitm chiptuning, aber was passiert wenn das original steuergerät mal neuprogrammiert werden muss im rahmen einer rückrufaktion o.ä. und wieviel drehmoment hat man dann auf der kurbelwelle, sind die getriebelager dafür ausgelegt??
Chiptuning hört sich interessant an, würde trortzdem abwarten bis die renault garantie vorbei ist und die 133ps reichen doch erstmal oder? hab auch nicht soviel erfahrung mitm chiptuning, aber was passiert wenn das original steuergerät mal neuprogrammiert werden muss im rahmen einer rückrufaktion o.ä. und wieviel drehmoment hat man dann auf der kurbelwelle, sind die getriebelager dafür ausgelegt??