29.03.2009, 12:18
Hallo!
Mir ist gestern abend mein Radio abgeraucht!
Haben es dann ausgebaut und der Schacht war total heiß!
Das Radio kann ich jetzt wahrscheinlich in die Tonne treten und ich wollte mal fragen, ob ihr das Problem auch schon hattet und was ihr dagegen getan habt?
Irgendwie bekommt es da keine Frischluft und das Heizrohr liegt ja auch knapp 2 cm hinter dem Radio.
Das heißt, dass wenn man die Heizung auf stellt, dass da so heiß wird, dass man sich selbst fast die Finger verbrennt!
Muss mir ja jetzt womöglich ein neues kaufen und ich will aber nicht, dass das auch nach 2 Jahren anfängt zu qualmen!
(Mein altes hat jetzt fast genau 2 Jahre durchgehalten!)
Gibt es vielleicht auch Radios die nicht so empfindlich sind?
Die Orginalradios von Renault müssen das ja auch aushalten können!
Wisst ihr vielleicht, wie man das Problem minimieren kann, dass der Schacht so heiß wird?
Ich habe die Suche benutzt, aber nichts sinnvolles gefunden!
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Gruß Happy-Thing
Mir ist gestern abend mein Radio abgeraucht!
Haben es dann ausgebaut und der Schacht war total heiß!
Das Radio kann ich jetzt wahrscheinlich in die Tonne treten und ich wollte mal fragen, ob ihr das Problem auch schon hattet und was ihr dagegen getan habt?
Irgendwie bekommt es da keine Frischluft und das Heizrohr liegt ja auch knapp 2 cm hinter dem Radio.
Das heißt, dass wenn man die Heizung auf stellt, dass da so heiß wird, dass man sich selbst fast die Finger verbrennt!
Muss mir ja jetzt womöglich ein neues kaufen und ich will aber nicht, dass das auch nach 2 Jahren anfängt zu qualmen!
(Mein altes hat jetzt fast genau 2 Jahre durchgehalten!)
Gibt es vielleicht auch Radios die nicht so empfindlich sind?
Die Orginalradios von Renault müssen das ja auch aushalten können!
Wisst ihr vielleicht, wie man das Problem minimieren kann, dass der Schacht so heiß wird?
Ich habe die Suche benutzt, aber nichts sinnvolles gefunden!
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Gruß Happy-Thing