Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traggelenk..hilfe schnell!!!
Chris - TFNRW schrieb:Kauf im Fachhandel, ich bin kein großer Fan von Massenprodukten aus dem Auktionshaus. Es ist Deine eigene Sicherheit, kommt es Dir da auf 15 Euro an?

Und wenn Du keine Ahnung hast - wie Du ja selbst sagtest - wer baut das dann ein? Die Werkstatt wird sich freuen, wenn Du denen dann ein 5 Euro Traggelenk mitbringst. Die Reparatur ist eh nicht der Rede wert. Solltest Du also eine Werkstatt beauftragen, so lass sie Ihre Arbeit machen und ich denke, der Preis wird human sein. Alternativ wie gesagt: lieber im Fachhandel kaufen (muss natürlich nicht direkt Renault sein!) und dann kann man nichts falsch machen, die suchen Dir auch das passende Teil raus.

weisst du auf die 15 € kommts nicht an..aber 20 und 68 euro ist schon ein gewaltiger unterschied... und vor allem ich als arbeitsloer ist das schon ne menge geld...ich werd morgen mal zum ersatzteilladen gehn und da nachfragen... wenns so 30-35 euro kosten würde. ist dies noch akzeptabel...
und der einbau ist nicht das problem..die traggelenke einbauen kann ich noch selber machen und wenn ich keine lust drauf hab..lass ich dies für 10 euro beinem kollegen machen, der bei renault arbeitet...

naja danke für eure infos...
bewertungen sind raus

LG
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Traggelenk..hilfe schnell!!! - von k-selo - 26.01.2009, 15:55
RE: Traggelenk..hilfe schnell!!! - von k-selo - 26.01.2009, 16:17
RE: Traggelenk..hilfe schnell!!! - von k-selo - 26.01.2009, 17:52
RE:  Traggelenk..hilfe schnell!!! - von k-selo - 26.01.2009, 23:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnell Hilfe Außenspiegel Feindflug 5 5.919 12.01.2014, 10:53