Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhm Hilfe? Hab ein paar doofe Fragen
#4
Oh jetzt gehts los.

-Ist es ein Easy? Es steht nur Authentique hinter dem Twingo, nicht mehr, also denke ich nicht dass es ein Easy ist. Woran erkenne ich das. (woran merkt man wohl jetzt das ich ein Weib bin ohne Ahnung Embarassed )

- Hmmm also Zündschlüssel gedreht und es hörte sich an als wolle sie, aber sie nicht kann. Nicht so wie das übliche "orgeln", es tat sich schon was, aber scheinbar nicht genug um an zu gehen. Blöde Beschreibung, sorry.

- Also, die  Lampen wurden, hell und dunkel, also die im Armaturenbrett, wenn sie dann versucht wurde anzumachen.

Es tut mir leid, dass ich so wenig Infos geben kann. Ich hab ja sowas von keinen Schimmer, aber einen Twingo, die nicht will. Und es soll kein Dauerzustand sein, dass ich keine Ahnung habe. Ich will selber an ihr rum schrauben können

Das mit dem Blinken und piepen beruhigt mich, es ist also wirklich ein Mädchen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öhm Hilfe? Hab ein paar doofe Fragen - von Rubi - 17.11.2008, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar kleinere Fragen (Reserveradmulde, Radioverkabelung, ...) Himmelblau 1 1.781 19.05.2021, 17:15
Letzter Beitrag: ogniwT
  Komisches Geräusch die ersten paar Minuten beim fahren... inviolate 3 4.280 30.11.2013, 19:24
Letzter Beitrag: inviolate
  Ein paar Probleme... kleinerkeiler 6 7.065 07.08.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.209 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hi, bin neu und habe direkt ein paar Fragen :-) Juergen@Twingo 22 14.518 21.05.2005, 16:31
Letzter Beitrag: Juergen@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste