Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augen auf im Straßenverkehr
Ich wusste das auch nicht. Habe mal eine Frau übersehen, die allerdings auch auf der linken Seite hinter einem großen Baum stand - kein Scherz. Die Polizei hatte mich dann angehalten, drauf hingewiesen. Gut, ich halte immer an - was soll das auch? Hab halt gesagt "tut mir leid, habe die Dame nicht gesehen"...

4 Wochen später dann das Ergebnis! Durch meinen Anwalt hat sich das dann auf 35 Euro Geldbuße runtergeregelt - weil wir nachweisen konnten das für sie auf der linken Seite keine direkte Gefahr durch mit bestand und da sie noch keinen Fuß auf den Zebrastreifen gesetzt hat. Aber dennoch gilt: du musst anhalten. Und ich finde es wirklich oft genug echt unverschämt und mutig, wie so manche Autofahrer direkt an Fußgänger vorbeirasen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Augen auf im Straßenverkehr - von 666records - 09.11.2008, 23:42
RE: Augen auf im Straßenverkehr - von Zymchen - 10.11.2008, 07:23
RE: Augen auf im Straßenverkehr - von grayfox - 10.11.2008, 16:54
RE: Augen auf im Straßenverkehr - von BlackOne - 10.11.2008, 17:54
RE: Augen auf im Straßenverkehr - von Chris - TFNRW - 10.11.2008, 21:02
RE: Augen auf im Straßenverkehr - von BlackOne - 12.11.2008, 20:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste