22.10.2008, 16:59
Hallo hier bin ich wieder, und langsam sehe auch ich klarer! 
Also, das Auto sprang nicht mehr an, weil ein paar Zündkabel durch waren (hat Renault gleich mal alle erneuert, inkl.Zündkerzen und Verteilerkappe), so, jetzt läuft er wieder. Und das tolle! Die Elektrikwarnlampe ist nach dem Batterieabklemmen ausgeblieben und nervt jetzt nicht mehr.
Dennoch ist der Druckspeicher offensichtlich echt kaputt, denn höher als bis in den 2.Gang kann ich nun mehr schalten, und es piept so nervig.
Ich werde den Twingo auf normales Schlatgetriebe umbauen lassen. Dann hat die liebe Seele ruh. Und dazu meine Frage: Kennst du jemanden in Berlin, der damit Erfahrung hat? Oder weißt du, wo ich fragen könnte?
liebe Grüße und danke für die tollen Tips!
linda

Also, das Auto sprang nicht mehr an, weil ein paar Zündkabel durch waren (hat Renault gleich mal alle erneuert, inkl.Zündkerzen und Verteilerkappe), so, jetzt läuft er wieder. Und das tolle! Die Elektrikwarnlampe ist nach dem Batterieabklemmen ausgeblieben und nervt jetzt nicht mehr.
Dennoch ist der Druckspeicher offensichtlich echt kaputt, denn höher als bis in den 2.Gang kann ich nun mehr schalten, und es piept so nervig.
Ich werde den Twingo auf normales Schlatgetriebe umbauen lassen. Dann hat die liebe Seele ruh. Und dazu meine Frage: Kennst du jemanden in Berlin, der damit Erfahrung hat? Oder weißt du, wo ich fragen könnte?
liebe Grüße und danke für die tollen Tips!
