12.10.2008, 11:05
Was habe ich gesagt?
Allerdings hast du auch behauptet, dass die Benzinpumpe laufen würde. Dass tut sie aber bei defektem OT-Geber nicht.
Jetzt zu den anderen Fehlern.
Die Federn macht Renault auf Kulanz, lies hier mal nach.
Bei mir war auch alles Material wie z.B. Schrauben dabei, man hatte mir aber vorherschon "angedroht", dass ich eventuell defekte Domlager selber bezahlen müsste.
Die Batterie ist ein Verschleißteil, und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich um die erste handelt.
Bremsscheibenwechsel ist sehr einfach, da Zange nicht demontiert werden muss.
Falls du es selbst machst, unbedingt neue Beläge, egal wie gut die alten aussehen!
Wenn du es bei Renault machen lässt, betteln, dass du ne Minderung wegen Verbundarbeit (Federn) bekommst.
Der Fahrschemel ist für engagierte Schrauber was zum selbstmachen, sonst bei Renault versuchen, einen Teil auf Kulanz zu bekommen, selbst nach 11 Jahren. Ist schon gelungen, aber nur bei Leuten mit lückenlosem Serviceheft. Ich habs selbst gemacht, bin bei meinem Autohaus abgeblitzt.
Der Träger ist aber im I-Net mittlerweile günstiger geworden, ca 270 Euro in der verzinkten Version: http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Achstr...dZViewItem
Allerdings hast du auch behauptet, dass die Benzinpumpe laufen würde. Dass tut sie aber bei defektem OT-Geber nicht.
Jetzt zu den anderen Fehlern.
Die Federn macht Renault auf Kulanz, lies hier mal nach.
Bei mir war auch alles Material wie z.B. Schrauben dabei, man hatte mir aber vorherschon "angedroht", dass ich eventuell defekte Domlager selber bezahlen müsste.
Die Batterie ist ein Verschleißteil, und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich um die erste handelt.
Bremsscheibenwechsel ist sehr einfach, da Zange nicht demontiert werden muss.
Falls du es selbst machst, unbedingt neue Beläge, egal wie gut die alten aussehen!
Wenn du es bei Renault machen lässt, betteln, dass du ne Minderung wegen Verbundarbeit (Federn) bekommst.
Der Fahrschemel ist für engagierte Schrauber was zum selbstmachen, sonst bei Renault versuchen, einen Teil auf Kulanz zu bekommen, selbst nach 11 Jahren. Ist schon gelungen, aber nur bei Leuten mit lückenlosem Serviceheft. Ich habs selbst gemacht, bin bei meinem Autohaus abgeblitzt.
Der Träger ist aber im I-Net mittlerweile günstiger geworden, ca 270 Euro in der verzinkten Version: http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Achstr...dZViewItem
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen