Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspritzsteuergerät defekt durch Überbrücken?
Ja, danke, dass hört sich alles ja schon besser an. Wenn ich den Fehler herauslösche, dann ist das Einspritzsteuergerät nicht mehr kaputt? oder ist das gar nicht so wichtig. Es leuchtete eben erst das Warnlicht und 5 Tage später fing dann die Kupplung an zu spinnen. Kann das nicht daher kommen? Was kostet so ein Druckspeicher und Einbau? Habe mal nach der ET.-Nr. geforscht, doch nichts gefunden zum Preisvergleich. Oh man, ich hab so wenig Ahnung von Autos...Embarassed
Was ich sonst noch gefunden habe ist der Umbau auf eine normale Kupplung, was wiederrum, wenn ich es machen lasse 300euro kostet, hört sich aber gut an, die ganze Steuerungselektrik rauszuschmeißen, die dann auch nicht weiter kaputt gehen kann,hehe.Wink
Hat da einer von euch Erfahrung mit und kann mir vielleicht eine Werkstatt in Berlin empfehlen?
Danke, danke im vorraus und dank für die Antworten, ich bin total begeistert von dieser Art der Kommunikation.

lg lindaSmile
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einspritzsteuergerät defekt durch Überbrücken? - von linda - 11.10.2008, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 7.111 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme nach dem Überbrücken - Radio Zebulon 9 17.247 28.03.2011, 19:41
Letzter Beitrag: Zebulon
  einspritzsteuergerät sabi 6 8.667 28.02.2003, 10:43
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste