09.10.2008, 22:03
N'abend zusammen.
Kaum n'paar Tage angemeldet, aber da hab ich auch schon die erste Frage an die Fachgemeinde hier...
Folgende Felgen sind mir durch Zufall ins Auge gestochen als ich mit unserem 96'er C3G unterwegs war:
( Bilder kann ich auch gern nochmal posten...)
Die ersten hab ich selber mit nem' Twingo rumfahren sehen.... Die zweiten Alu's die Tage irgendwie bei Ebay gefunden. Zu denen hat mir der Verkäufer auch die eingestanzte Fabrikats Nr. gemailt [ 4 1/2 B 13,CH4 -36,und Y2040-2 ] und behauptet es seien original Twingo Felgen ....aber ich konnte bisher weder über Google & Co. die Felgen finden !!
Also würde ich nun doch ganz gern wissen, sind es überhaupt original Twingo oder Renault Felgen ??
Kennt jemand eine der Felgen irgendwoher ???
Please help me! #schr'ei#
Thx, euer tw'ingo.
Die ersten hab ich selber mit nem' Twingo rumfahren sehen.... Die zweiten Alu's die Tage irgendwie bei Ebay gefunden. Zu denen hat mir der Verkäufer auch die eingestanzte Fabrikats Nr. gemailt [ 4 1/2 B 13,CH4 -36,und Y2040-2 ] und behauptet es seien original Twingo Felgen ....aber ich konnte bisher weder über Google & Co. die Felgen finden !!
Also würde ich nun doch ganz gern wissen, sind es überhaupt original Twingo oder Renault Felgen ??
Kennt jemand eine der Felgen irgendwoher ???
Please help me! #schr'ei#
Thx, euer tw'ingo.

'Wo Altes geht, da Neues entsteht...!'
d
d