11.08.2008, 17:00
Hallo Leute,
bin neu hier und habe mir letzte Mittwoch einen 98er Twingo mit 148tkm auf der Uhr gekauft.
Erstes Problem Batterie im A...... schnell bei ATU gelöst.
Dort teilten sie mir mit das der Krümmer wahscheinlich einen Riss hat ( hört man beim Gas geben hört sich etwas dumpfer an wie mit Sportauspuff
). Kann aber auch die Dichtung oder ein gebrochener Bolzen sein. Wollte es so schnell wie möglich reparieren da die Lambdasonde kaputt gehen kann.
Jetzt meine Fagen: Soll ich mir auf Verdacht einen Krümmer und neue Dichtungen kaufen, denn sehen kann man den Kümmer so leider nicht.
Und kennt jemand im Dortmunder Raum eine Werkstatt die sich mit dem Twingo auskennt und nicht so teuer ist ?
Hat da jemand einen Tipp ??
bin neu hier und habe mir letzte Mittwoch einen 98er Twingo mit 148tkm auf der Uhr gekauft.
Erstes Problem Batterie im A...... schnell bei ATU gelöst.
Dort teilten sie mir mit das der Krümmer wahscheinlich einen Riss hat ( hört man beim Gas geben hört sich etwas dumpfer an wie mit Sportauspuff

Jetzt meine Fagen: Soll ich mir auf Verdacht einen Krümmer und neue Dichtungen kaufen, denn sehen kann man den Kümmer so leider nicht.
Und kennt jemand im Dortmunder Raum eine Werkstatt die sich mit dem Twingo auskennt und nicht so teuer ist ?
Hat da jemand einen Tipp ??