20.07.2008, 03:12
das schon nur rechne dir mal aus bei ner leistung von 10.000watt und ich glaub um die 50AH die so ne Batterie hat, wie lang die da hält
ich hab letzt einen ausbau gesehen mit echten 20.000watt und einen mit echten 30.000watt. erstes wurde in einen jeep verbaut, der danach keine rücksitze mehr hatte, da man mit vielen vielen endstufen arbeiten musste und ich glaub 4 oder 5zusätzliche highpower batterien verbaut wurden und der zweite ausbau war in einem transporter. auch ziemlich voll gestopft und mit 8 zusatzbatterien. da kannst dir ja dann sicher denken wie lang die kleine twingo batterie das mitmacht 
für guten angenehm lauten klang, reichen die 4 x 50watt in der regel eigentlich schon aus. lautsprecher mit hohem wirkungsgrad, richtig verbaut. zum vervollständigen evtl noch ein subwoofer mit separater endstufe, die aber auch keine 10.000watt benötigt. aber wenn du was haben möchtest, das im preis/leistungsverhältnis gut ist, kann man crunch empfehlen im unteren preissegment und wenn man etwas höher gehen möchte hifonics.

für guten angenehm lauten klang, reichen die 4 x 50watt in der regel eigentlich schon aus. lautsprecher mit hohem wirkungsgrad, richtig verbaut. zum vervollständigen evtl noch ein subwoofer mit separater endstufe, die aber auch keine 10.000watt benötigt. aber wenn du was haben möchtest, das im preis/leistungsverhältnis gut ist, kann man crunch empfehlen im unteren preissegment und wenn man etwas höher gehen möchte hifonics.