Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Wildgans auf der Strasse ;( Versicherung ?
zu Fakt 1-> wenn im Verwandtenkreis keiner unter 25 ist, warum dann unter 25 bezahlen? Kostet bei jeder Versicherung mehr...

zu Fakt 2-> stimmt, wir bieten mit 100 Mio. Euro nur die hälfte an, wie Deine, aber ich halte 100 Mio. euro für ausreichend, wenn man bedenkt das die Mindestdeckungssumme laut Gesetzgeber bei 7,5 Mio. bei Personenschäden beträgt die er vorschreibt...

zu Fakt 3-> mich interessiert es, da ich mit dem Twingo nicht mehr fahre, mit meinem anderen fahre ich 40.000 im Jahr und komme trotzdem nicht auf 100,- Euro/ Monat

zu Fakt 4-> ich hatte von mehr geredet, sonst hätte ich nicht von Beträgen die nicht mehr normal sind geschrieben

zu Anmerkung 1-> sieh mal in den Bedingungen nach, laut den allgemeinen fallen Reifen zerstechen nicht unter Vandalismus, sofern keine anderen TK-abgesicherten Teile Versicherungsrechtlich zerstört wurden fallen diese nämlich nicht unter die TK; wenns bei dir drin sein sollte, umso besser...

zu Anmerkung 2-> freut mich und sei froh, denn es kommt auch oft wie du schon oben geschrieben hast auf den Versicherungsmann an, eventuell auch wie lange Du schon bei der Vers. bist, wenn du mit Deinem zurecht kommst ist das doch wunderbar...

zu Anmerkung 3-> ich ziehe nichts in den Dreck, ich habe nur bisher noch keine gesehen in der es nicht drin ist...

zu Anmerkung 4-> die Regionalen Einstufungen haben wir nicht in der Hand, das liegt wie auch bereits in dem Thread geschildert daran, wieviele fahren damit und wieviele von denen haben einen crash...

Und zu Deiner "wilden" Taube kann ich nur sagen, nur weil ein Wellensittich vielleicht Schaum vorm Mund hat, heißt es noch lange nicht Wild. Es ist ganz klar in den Bedingungen geschildert, die meisten (nicht alle) versichern nur Unfälle mit Haarwild und sonst keine Tiere. Wir schon.

Zur beruhigung mancher Gemüter, ich wollte hier keinen dazu animieren zu wechslen, es sollte ein Tip sein, mehr nicht. Wenn du mit Deiner Versicherung zufrieden bist, sei froh, es gibt genug die es nicht sind.

Zu der Wildgans kann ich nur sagen wie der Marc, frag Deinen Ansprechpartner, der kann dir sagen ob oder ob nicht.

Gruß
DT
P.s. Für Deine Angaben habe ich monatlich 67,44 Euro ausgerechnet,
einzige Unterschied sind die pauschalen Deckungssummen, bei uns 100 Mio. Euro
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Wildgans auf der Strasse ;( Versicherung ? - von DevilTwingo - 16.07.2008, 12:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist das nicht zuu teuer - diese Versicherung... unleash_it 8 6.068 17.04.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Kann man evtl Vorschäden durch die Polizei oder der eignen Versicherung herausfinden? ALee 7 12.519 29.05.2015, 07:30
Letzter Beitrag: 9eor9
  Steuer und Versicherung twingotrilogologe 6 9.106 03.12.2011, 21:53
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Versicherung melli 4 4.914 31.10.2006, 08:27
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste