Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Wildgans auf der Strasse ;( Versicherung ?
Raini -TFNRW- schrieb:
DevilTwingo schrieb:*räusper*

Ich oute mich jetzt mal. Ich bin bei der AXA und kann dir nur empfehlen, unabhängig davon das ich da selbstständiger Vertreter bin, Dein Auto da zu versichern, die sind günstig und es werden Unfälle mit allen Tieren versichert, Standardmäßig ohne Zuschlag. Schreib mir ne PN und geb mir mal Deine Daten durch, dann kann ich dir sicherlich en gutes Angebot machen, welches Du mit anderen vergleichen kannst...

Sollt nur en Tip sein, also schlachtet mich bitte net gleich...

Gruß
DT

wenn du hier schon werbung machst, musste fairerweise sagen das es aucha ndere Versicherungen mit übelst geilen konditionen gibt.

(TK ohne SB, Rabattschutz (1 unfall pro jahr frei) alle unwetterschäden vers,mit Hifi bis 10k euro ohne extrapreis, fahrer u 25 und andere fahrer mit drin) , unfall mit Wild komplett bei 100 % 100 euro monatlich)

Ich würde mal bei der Versicherung anrufen, was da "geht"

Gruss

Klar gibts auch andere Versicherungen mit guten Konditionen, aber zu dem Punkt ALLE Tiere passt Dein Wildtier wieder nicht. Alle heißt eben auch Hund, Katze, Vogel oder sonst was + Wildtiere.
Zudem muss ich sagen, ich bin halt stolz darauf bei dem Testsieger seit 6 Jahren in Folge laut Finanztest (letzter Test 11.2007) zu sein, sorry.
Zudem mit einem Unfall frei, auch bei AXA drin, Unwetterschäden, ich bitte dich...wer versichert das nicht?? Das ist kein Highlight...
Anders gesprochen, Du kannst sogar das abstechen Deiner Reifen bei uns versichern.
Und 100 Euro/ Monat??? Ich fahre als Zweitwagen einen etwas größeren Ami-Schlitten und der kostet mich keine 100,- /Monat, also die 100 Euro wüsste ich da auch besser zu investieren...
Zudem wird im übrigen als Sonderausstattung ein Pioneer, Kenwood, oder wie auch immer nicht seperat mit aufgeführt, es sei denn Du hast wirklich absolute Luxusteile, allerdings sind wir dann in Preiskategorien die abnormal sind.
Und wenn die Hifi mit drin ist, hast schon gefragt wie es mit der kompletten Anlage aussieht? Die meisten (Versicherungs"fachmänner/frauen") verstehen unter Hifi nämlich nur Dein Radio und nicht die komplette Anlage...

Und nun als Schmankerl, ich hätte bei 115% TK ohne SB, beliebige Nutzer ab 25 Jahren, 12.000 km/Jahr und einem Km-Stand von 178.000 km sowie nächtlicher Stellplatz auf der Straße im vierteljahr 150 Euro bezahlt, also gerade mal überschaubare 150 Euro weniger, die ich wieder in meinen Twingo stecken kann...

Ach ja, ich kann euch nur nen Tip geben, Onlinerechner hin oder her, rechnet online und lasst euch jemanden kommen, der Außendienstler kostet euch nichts und ihr könnt noch ein paar Euros sparen...

Sorry, die Wahrheit tut halt manchmal weh...[b]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdammte Wildgans auf der Strasse ;( Versicherung ? - von DevilTwingo - 15.07.2008, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist das nicht zuu teuer - diese Versicherung... unleash_it 8 6.075 17.04.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Kann man evtl Vorschäden durch die Polizei oder der eignen Versicherung herausfinden? ALee 7 12.524 29.05.2015, 07:30
Letzter Beitrag: 9eor9
  Steuer und Versicherung twingotrilogologe 6 9.111 03.12.2011, 21:53
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Versicherung melli 4 4.914 31.10.2006, 08:27
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste