Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Umbau, womit anfangen ??
Zitat:ich hab die erfahrung gemacht es war ne röhre und ATscheiß konnt mir nicht mal den hersteller sagen. das teil war nach 3wochen hinüber. hab mir jetzt einen von mangat geholt, bin super zufrieden mit dem klang und der macht dreimal so viel druck wie diese billige röhre. hat 90euro gekostet. lässt sich noch verkraften. beim verstärker bin bin ich bei einem von mac audio für 70euro gibts den beim media und 60bei ATU ist grad runtergesetzt. hat 500watt max liefert gute 250watt sinus und reicht für mein woofer dicke, hab nur auf halber leistung, sonst spielen die front und hecksysteme nicht mehr mit.

lol Nummer 1 .. Bei ATU kauft man Scheibenwischer, keine Teile für eine Musikanlage.. man kauft weder Magnat (merkste wat? *G* ), noch MacAudio.. da kann man auch gleich das Serienradio drin lassen. Möppelchen? ICQ oder MSN? Dann adde mich mal.. Nummer siehe Profil.

Zitat:gut hutablage sprech ich nicht an. allgemein bekannt, dass da 16er kompos rein passen. wenn du es machst tu mir ein gefallen und sicher das teil gut mit einer fangleine im falle eines unfalles und verstärk die kleinen plastikteile unter der hutablage. hab mit einem kumpel ne ziemlich rasante tour gemacht auf nem abgesperrten platz um den twingo mal an seine grenzen zu zwingen, da ist mir das teil einfach abgekracht.

lol Nummer 2.. KEINE Leine hält eine Hutablage mit 2x 16ern im Falle eines Unfalles. Da wirken Kräfte, die reissen alles los. Da müsstest du das schon auf die Karosserie schweissen. ^^ Und die kann man auch nicht durch ein paar "Tests" simulieren.

Ich würd erstmal fragen, wieviel Geld sie hat? Wer billig kauft, kauft 2x.. oder 3x.. oder 4x.. je nachdem. Wink Natürlich gibt es Sportpötte für 150 Euro.. die sind aber nix und nach 2 Jahren durchgerostet. Wenn es sportlich klingen soll und lange halten, würd ich Bastuck ESDs oder noch besser Komplettanlage empfehlen. Ersteres 300 Euro, letzteres ab 550 Euro. Muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich könnte, würde ich immer ne Komplettanlage nehmen.

Würde an deiner Stelle erstmal die Felgen entmacken.. in Wickrath ist ein Felgendoktor, der zwar teuer ist, aber durchaus weiss, was er da tut. An Schürzen etc. würde ich erst später denken, wenn die Grundlage top ist. Das heisst, saubere Felgen, gute Tieferlegung, die zu den Felgen passt (und sorry: 30er Tieferlegung und 7x13 T-Lines sieht einfach nur kacke aus.. da muss der Wagen MINIMUM 50 tiefer, damit das wirkt).
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo Umbau, womit anfangen ?? - von Karsten H. -TFNRW- - 30.06.2008, 06:13
RE: Twingo Umbau, womit anfangen ?? - von Antek - 30.06.2008, 11:08
RE: Twingo Umbau, womit anfangen ?? - von sebi - 30.06.2008, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umbau elektrisches Glasdach auf manuelles Stoff-Faltdach beim Twingo C06, machbar? C06Erik 5 432 05.05.2025, 05:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Stretchlimo-Umbau DragonMG 20 24.902 14.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Twingo 1 Umbau OrtE 13 19.229 17.12.2010, 11:22
Letzter Beitrag: SEB
  Twingo Pickup-Umbau TomTomGo 2 6.120 01.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: TomTomGo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste