14.06.2008, 09:24
teuer wird der spaß, wenns ne neue kupplung sein soll und am besten von renault eingebaut wird, deren reparatur preise schocken mich ganz schön. 70euro die stunde und die finden immer irgendwo kleinmaterial,was man noch dringend braucht zum befestigen, obwohl die nur am außeinander nehmen waren. naja kann sein, dass ich einfach nur ne miese werkstatt erwischt hab.
auf jeden fall, wenns günstig sein soll vielleicht mal hier in suche setzen, evtl hat ja jemand noch ein getriebe rum liegen, das er nicht braucht oder aus einem unfallwagen, wo das getriebe noch ok war. zum einbauen kann ich nicht viel sagen am motor weiß ich grad mal wie ich ein ölwechsel mach und mein wischwasser nachfüll
aber da kommt schon ein ganzes stück arbeit auf dich zu. such dir auf jeden fall jemand, der ahnung von hat, vielleicht hast ja jemand im freundeskreis, der dir für zwei kästen bier hilft
so mach ich das immer zu hause xD
(glück nur, dass meine freunde gern bier trinken :p )
auf jeden fall, wenns günstig sein soll vielleicht mal hier in suche setzen, evtl hat ja jemand noch ein getriebe rum liegen, das er nicht braucht oder aus einem unfallwagen, wo das getriebe noch ok war. zum einbauen kann ich nicht viel sagen am motor weiß ich grad mal wie ich ein ölwechsel mach und mein wischwasser nachfüll

(glück nur, dass meine freunde gern bier trinken :p )