03.06.2008, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 10:26 von RölliWohde.)
Ah, ich glaub du verstehst net ganz was ich meine, du wolltest den GTE-Motor, der hat aber keine Euro 2, es gibt denselben Motor (1,7 Liter, 94PS) im R19 den man mit Kaltlaufregler auf Euro 2 bringen kann. Den brauchst du.
Das ist beim R19 aber kein spezielles Modell, da musst du eben drauf achten welcher Wagen diesen Motor verbaut hat.
16V würde ich mir aus dem Kopf schlagen, das wird eng und ist meines Erachtens bissel sehr viel Aufwand für den ersten Versuch.
Und wenn dir der Verbrauch von dem GTE/R19 Motor (alles F-Motoren) zu groß ist dann bau auf K7M um so wie zB Coe oder Prodat.
Das ist beim R19 aber kein spezielles Modell, da musst du eben drauf achten welcher Wagen diesen Motor verbaut hat.
16V würde ich mir aus dem Kopf schlagen, das wird eng und ist meines Erachtens bissel sehr viel Aufwand für den ersten Versuch.
Und wenn dir der Verbrauch von dem GTE/R19 Motor (alles F-Motoren) zu groß ist dann bau auf K7M um so wie zB Coe oder Prodat.
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...
