Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Motor
#1
Also ich hab da mal ne frage!
Ich finde das die twingomotoren alle viel zu wenig leistung haben. Hab gerade nen 16V Motor drin bloß ich finde der bringt es einfach nicht mehr. Könnte man es schaffen vom VW Golf VR6 den Motor in den Twingo zu kriegen??? Ich könnte den Golf vom kumpel günstig bekommen, weil er von hinten gerammt wurde. Da ich finde das der twingo besser aussieht wollte ich den motor in den twingo einbauen. Das wäre doch was wenn ein Twingo 176 PS nur durch nen Serien-Motor bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
boah.. noch so einer.. *aufreg*

Du hast 75 PS + Tuning! Als du den Twingo gekauft hast, wusstest du, daß der keine Rennmaschine ist! Wenn du viel PS haben willst, kauf halt ein entsprechendes Auto! Du hast bereits mehr PS als die meisten von uns!

Achso: Nein.. ein VR6 passt nicht.. schau dir doch mal den Twingo-Motorraum an.. und dann sag mir, wo der hin soll! Mal ganz davon abgesehen, daß die ganzen Bremsen verstärkt werden müssen, die Karosserie muss verstärkt werden.. etc..

Boah.. sorry, aber solche Beiträge regen mich mittlerweile nur noch auf! Hör auf zu träumen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wieso soll ich aufhören zu träumen.
Du hast mir eigentlich indireckt gesagt was ich machen muss. Danke nochmal. Also Bremsen sind schon für rennen eingebaut. Karosserie wird dann von meinem Kumpel verstärkt. Die sache mit dem motor regel ich dann so wie bei Porsche und Co. Einfach den Motor ins Heck mit allem drum und dran das der Motor nicht frei liegt. Der Twingomotor wird dann ausgebaut und verkauft. Wenn alles fertig is sag ich euch bescheid!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaub ja nie im leben, daß du das hinbekommst, aber viel erfolg. wenns klappt will ich bilder sehen. und karsten, reiß dich mal ETWAS am riemen. wenn er fragt soll er antwort erhalten und nicht doof angemacht werden. wenn du was zu sagen hast tus, wenn nicht lass es doch einfach.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab heute mit meinem Kumpel nen Plan ausgearbeitet, wie wir das da rein bekommen. Da muss viel geschweißt werden; neues gerüst und so nen kram. Getriebe nehmen wir auch vom VR6, ich glaub nehmlich net das der twingi das aushält. Da hab ich mir ja was vorgenommen. Wir sind uns nur noch nicht einig wie wir die neue Verkleidung für den Motor im Kofferraum machen wollen. Habt ihr vielleicht ne Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schaut euch die vom cliovr6 an... vielleicht passt sie ja von den maßen...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
werden wir machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sonst schweiß ne abdeckung aus trittblech und dämm sie von hinten. ach ja, und denk daran, die stßdämpfer hinten dem veränderten gewicht anzupassen. und vorne den wagen etwas schwerer machen, sonst wird er sich Mist fahren. viel spass
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo und ne gute schall und hitze dämmung..
der cliovr6 hat nicht umsonst ne serienmässige klimaanlage
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WANTED!!! NEUER MOTOR newtwingo 30 14.184 05.06.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste