01.06.2008, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008, 23:36 von Chris - TFNRW.)
Tacho tot und ohne Beleuchtung. Alle Sicherungen wurden mit der Prüflampe geprüft. Wo Strom rein ging kam auch Strom raus. Schaue mir Post #38 grad mal an.
Edit:
Zu Post #38: wie gesagt, Strom an der Pumpe kommt gar nicht erst an. Die Pumpe kann also gar nicht erst anlaufen. Crashschalter scheidet aus, hat er nicht.
Noch einmal die Frage zum Steuergerät eines anderen Twingos: rein theoretisch müsste ich doch dann den Code mit bekommen und am besten einen Schlüssel mit Handsender - oder?
Edit:
Zu Post #38: wie gesagt, Strom an der Pumpe kommt gar nicht erst an. Die Pumpe kann also gar nicht erst anlaufen. Crashschalter scheidet aus, hat er nicht.
Noch einmal die Frage zum Steuergerät eines anderen Twingos: rein theoretisch müsste ich doch dann den Code mit bekommen und am besten einen Schlüssel mit Handsender - oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

