22.05.2008, 22:15
btw was sind eintragungen die NOCH NICHT im fahrzeugschein stehen? meinst du gutachten, ABE und so? mich haben sie mal angemeckert weil zu der tönungsfolie ne ABG dabei lag aber die dann auf der folie irgendeine nummer gesucht haben, die aber nie draufstand und meinten, es könnte auch ne falsche folie sein o.O naja als sich der nette herr unserer Rennleitung die folie von innen angeschaut hat, hat er gemerkt, dass man da sehrwohl noch genug durch sieht und hat klein bei gegeben. es kommt irgendwie immer auf die polizisten an und wie mir auch gesagt wurde auf das bundesland, da scheint es wohl unterschiede zu geben bei verschiedenen anweisungen. hier in Baden Württemberg sind sie ziemlich hart wenn sie dich ma schnappen und man muss schlagkräftige antworten geben können zu getunten autos, da sie hier sehr genau sind.
und wenn deine kiste aufgehebelt wird...wer will dir da deine teilegutachten klauen? das wär auch ma was geiles. zur not falls vorhanden alle in ein schnellhefter und in die reserverad mulde...also wer da rein schaut und ein ordner sucht...oder halt handschuhfach bzw seitenfach. zur sicherheit kannst ja noch kopien daheim aufbewahren
und wenn deine kiste aufgehebelt wird...wer will dir da deine teilegutachten klauen? das wär auch ma was geiles. zur not falls vorhanden alle in ein schnellhefter und in die reserverad mulde...also wer da rein schaut und ein ordner sucht...oder halt handschuhfach bzw seitenfach. zur sicherheit kannst ja noch kopien daheim aufbewahren