23.03.2008, 14:50
Der könnte euch sofort helfen, wenn er denn mal endlich ein Schaltbild in die Hand bekommt.
Gibt es denn hier keinen, der bei Renault arbeitet oder Connections hat?
Ich hätte ne CD Logan Elektrik, gibt es aber auch im Netz.
Oder Multipla Elektrik.
Es ist aber im Prinzip simpel.
Am Anschlusstecker muss auch ein Kabel sein, das bei Licht an 12Volt führt, sozusagen die "Armaturenbeleuchtung". Hier wird natürlich nichts beleuchtet, das wird es ja schon so, sondern gedimmt.
Wenn man das Kabel trennt, sollte das Dimmen unterbleiben.
@Rölli
dann mal her mit der Anleitung.
Wenn der Lichtwarnsummer im Tacho sitzt, wird es etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Alternativ könnte man dann den Dimmtransistor brücken.
Gibt es denn hier keinen, der bei Renault arbeitet oder Connections hat?
Ich hätte ne CD Logan Elektrik, gibt es aber auch im Netz.
Oder Multipla Elektrik.
Es ist aber im Prinzip simpel.
Am Anschlusstecker muss auch ein Kabel sein, das bei Licht an 12Volt führt, sozusagen die "Armaturenbeleuchtung". Hier wird natürlich nichts beleuchtet, das wird es ja schon so, sondern gedimmt.
Wenn man das Kabel trennt, sollte das Dimmen unterbleiben.
@Rölli
dann mal her mit der Anleitung.
Wenn der Lichtwarnsummer im Tacho sitzt, wird es etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Alternativ könnte man dann den Dimmtransistor brücken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen