23.12.2007, 14:13
also ich empfehle dir für forne reicht ein 2 wege compo system aus hoch und mittel ton.
Das gleiche würde ich für hinten auch empfehlen...
und ob du ein power cap wirklich brauchst kannst du ganz einfach testen stell abends vor eine helle wand mach den motor an dein licht und dreh mal die anlage auf. wenn das licht schwächer wird dann brauchst du eins aber du kannst deine anlage auch verbessern indem du einen höheren querschnitt des power und gnd kabels wählst und das gnd kabel an der batterie vergrößerst.... so dann mal viel glück..
falls ich irgendetwas falsch vormuliert habe weist mich doch bitte drauf hin
M.f.G.
Der Schocker
Das gleiche würde ich für hinten auch empfehlen...
und ob du ein power cap wirklich brauchst kannst du ganz einfach testen stell abends vor eine helle wand mach den motor an dein licht und dreh mal die anlage auf. wenn das licht schwächer wird dann brauchst du eins aber du kannst deine anlage auch verbessern indem du einen höheren querschnitt des power und gnd kabels wählst und das gnd kabel an der batterie vergrößerst.... so dann mal viel glück..
falls ich irgendetwas falsch vormuliert habe weist mich doch bitte drauf hin
M.f.G.
Der Schocker
Twingo Phase 1 .... Schreiter Front und Heck-Schürze, 28er Raid Lenkrad, 35mm tiefer, Raid Sportluftfilter, noch ESD Blende und leider son altes standart Grün von 1994....