22.11.2007, 19:45
huhu,
ahhhhhh ich danke euch für die antworten!!!! super klasse von euch *gg*
aaaalso, ich glaube ich hole mir lieber eine 4 kanal endstufe, ist glaube ich einfacher als das ganze kabelgedöns neu zuverlegen für die 2te endstufe xDDD
was haltet ihr von dieser --> Carpower Wanted 4/320 MK1 ... was hat das eig. mit dem MK1 bzw MK2 auf sich??? irgendwas relevantes?
bin zwar auch noch am überlegen, wegen einer Q24 von Next aber ich glaub ich nehme dann die Carpower
kann zwar momentan nicht direkt sagen wieviel ich ausgeben kann, muss noch paar tage warten bis meine ausbildungsvergütung da ist

aber steht eig. schon relativ sicher fest mit der endstufe
außer es gibt eurer meinung nach was besseres für ungefähr den gleichen preis 
uuuuuuuund ich habe gerade mal in ebay geguckt, wegen dem raveland axx 1010 den gabs leider nimmer mehr, aber wie sieht es aus mit dem Raveland AXX 1515 ??? würde der vernünftig laufen mit der Carpower 4/320 mk1???
nochmals vieeeelen dank für eure antworten *gg*
euer Wombat / Sven *hihi*
PS: wann findet eig. wieder ein treffen statt, würde gerne mal vorbei schaun
und euch meinen kleinen gelben ph1 zeigen, ist zwar noch standard bis auf die antenne hahaha aber demnächst (evtl. dieses WE) 40/40er federn rein, sowie baaaald t-lines
und die anlage (ist ja schon ne weile im aufbauprogramm)
ahhhhhh ich danke euch für die antworten!!!! super klasse von euch *gg*
aaaalso, ich glaube ich hole mir lieber eine 4 kanal endstufe, ist glaube ich einfacher als das ganze kabelgedöns neu zuverlegen für die 2te endstufe xDDD
was haltet ihr von dieser --> Carpower Wanted 4/320 MK1 ... was hat das eig. mit dem MK1 bzw MK2 auf sich??? irgendwas relevantes?
bin zwar auch noch am überlegen, wegen einer Q24 von Next aber ich glaub ich nehme dann die Carpower

kann zwar momentan nicht direkt sagen wieviel ich ausgeben kann, muss noch paar tage warten bis meine ausbildungsvergütung da ist

aber steht eig. schon relativ sicher fest mit der endstufe

uuuuuuuund ich habe gerade mal in ebay geguckt, wegen dem raveland axx 1010 den gabs leider nimmer mehr, aber wie sieht es aus mit dem Raveland AXX 1515 ??? würde der vernünftig laufen mit der Carpower 4/320 mk1???
nochmals vieeeelen dank für eure antworten *gg*
euer Wombat / Sven *hihi*
PS: wann findet eig. wieder ein treffen statt, würde gerne mal vorbei schaun