Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach nur so...
Huhu Susanne!

Ist ja mal ein goldiger Eintrag, aber durchaus nachvollziehbar. Der Kleine hat halt einfach was. Was genau das ist weiß ich selbst noch nicht - mehr geht es jedoch genauso. Momentan steht meiner mehr als er fährt. Nicht weil er kaputt ist, sondern weil ich seit Jahren Firmenwagen habe. Hergeben möchte ich den aber absolut nicht!

Meiner ist auch 12 Jahre alt - wie die Zeit vergeht? - aber der wird es noch lange tun. Pflege Ihn und Du wirst lange Freude daran haben! Gibt nicht viel was Ihn aus der Bahn wirft und selbst der mit den Jahren anfallende Rost am Fahrschemel muss nicht unbedingt das Todesurteil sein, wenn man jemanden hat der einem dieses Teil tauscht oder man das selbst tauschen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Kleinen und vielleicht schaffst Du es ja auch hier ein paar Bilder Online zu stellen. Ist doch egal ob was dran gemacht wurde oder nicht?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
einfach nur so... - von susemuse - 20.11.2007, 21:24
RE: einfach nur so... - von Chris - TFNRW - 20.11.2007, 23:29
RE: einfach nur so... - von sebi - 20.11.2007, 23:58
RE: einfach nur so... - von DerMitDemTwingo - 21.11.2007, 00:58
RE: einfach nur so... - von Wombat - 21.11.2007, 12:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus empire373 45 50.568 08.05.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste