10.04.2007, 18:01
hi,
deswegen besser komplett fahrwerk.
Ich weiss auch nicht, was das mit dem schwerem hifi ausbau soll.. wer meinen Twingo kennt, weiss das ich verdammt viel hifi im auto hab.
Da geht überhaupt nichts in die knie!
Vorher, bei meinen alten seriendämpfern im rotem war das immer so.. da war der wagen locker mal 20 mm tiefer mit den gleichen Federn (hab die 35er renault federn drin)
Aber schau mal nach, ob spuren an der reifenflanke sind.
Wenn das der fall ist, am besten schnellstmöglich Dämpfer wechseln!
Wenn die reifen einmal richtig angeratscht sind, brauchste die auch noch neu.
Gruss,
Marc
deswegen besser komplett fahrwerk.
Ich weiss auch nicht, was das mit dem schwerem hifi ausbau soll.. wer meinen Twingo kennt, weiss das ich verdammt viel hifi im auto hab.
Da geht überhaupt nichts in die knie!
Vorher, bei meinen alten seriendämpfern im rotem war das immer so.. da war der wagen locker mal 20 mm tiefer mit den gleichen Federn (hab die 35er renault federn drin)
Aber schau mal nach, ob spuren an der reifenflanke sind.
Wenn das der fall ist, am besten schnellstmöglich Dämpfer wechseln!
Wenn die reifen einmal richtig angeratscht sind, brauchste die auch noch neu.
Gruss,
Marc
- SQ - only Dreams r nice`r