20.09.2006, 12:18
da du die funktion des seitenairbags damit einschränkst ( auch wenn ich zugebe, daß ich nicht weiß, wie der sich unter so einem schonbezug verhält ) DARFST du keine sitzbezüge nutzen, die den seitenairbag überdecken. und ja, selbstverständlich bin ich mir darüber im klaren, das du "lediglich" dich selber damit gefährdest, wenn du sicherheitseinrichtungen in deinem fahrzeug ausser betrieb setzt oder veränderst und das man die vorm tüv oder so natürlich wieder abnehmen kann. ich würde aber trotzdem zu den oben genannten alternativen raten: entweder jemand, der sich wirklich gut aufs nähen versteht, oder ( das würde ich machen, wenn ich keine sportsitze hätte... ) wackel mal damit zu einem oder mehreren sattlern, und frag mal, was es kosten würde, die sitze entweder nur mit kunstleder ( das du günstig bei ibäh erwerben kannst ) zu beziehen oder sie zu beziehen und evtl sogar dabei etwas anders zu polstern. wenn der mensch es drauf hat, dann kann das richtig gut werden und bleibt dabei immr noch deutlich billiger als nen satz sportsitze mit eintragung.
mfg
sebi
p.s.: sitzbezüge rutschen IMMER. das kann man auch kaum verhindern...
mfg
sebi
p.s.: sitzbezüge rutschen IMMER. das kann man auch kaum verhindern...