10.04.2003, 18:38
Also ich kann dazu auch meinen senf mal da lassen...
ich ha´tte das selbe problem:
Ich habe mein Auto auf meinem parkplatz vor meinem haus abgestellt und mir ist ein nachbar mit seinem audi a3 auch gegen den wagen gefahren und hat mir meinen m3 spiegel abgerissen.
problem dabei war, das die wucht so heftig war, das dabei die aufhängung vom spiegel verbogen war.
er ist auch abgehauen. aber da ich eine nette nachbarin habe, die sich sofort bei mir gemeldet hat, bin ich mit ihr zur polizei und habe eine anzeige wegen sachbeschädigung und wegen fahrerflucht gemacht.
die sache hat ca 3 wochen gedauert und dann kam eine einladung vom gericht.
der kerl hat versucht sich rauszureden und meinte das er zum tat zeitpunkt nicht in meiner strasse war.
leider habe ich noch 2 andere zeugen gehabt, die den unfall gesehen haben.
ich musste von einem karosseriebauer einen kostenvoranschlag einreichen und der kva belief sich mit allem drum und dran auf 548€.
resultat:
der nachbar hat den schaden aus eigener tasche zahlen müssen und ist nun sauer auf mich .
aber ist mir auch egal.
hätte er was gesagt, wäre es nicht so weit gekommen...
also, wenn du das kennzeichen hast, geh zur polizei und mach ne anzeige!!!
gruss
patrick aus dortmund
ich ha´tte das selbe problem:
Ich habe mein Auto auf meinem parkplatz vor meinem haus abgestellt und mir ist ein nachbar mit seinem audi a3 auch gegen den wagen gefahren und hat mir meinen m3 spiegel abgerissen.
problem dabei war, das die wucht so heftig war, das dabei die aufhängung vom spiegel verbogen war.
er ist auch abgehauen. aber da ich eine nette nachbarin habe, die sich sofort bei mir gemeldet hat, bin ich mit ihr zur polizei und habe eine anzeige wegen sachbeschädigung und wegen fahrerflucht gemacht.
die sache hat ca 3 wochen gedauert und dann kam eine einladung vom gericht.
der kerl hat versucht sich rauszureden und meinte das er zum tat zeitpunkt nicht in meiner strasse war.
leider habe ich noch 2 andere zeugen gehabt, die den unfall gesehen haben.
ich musste von einem karosseriebauer einen kostenvoranschlag einreichen und der kva belief sich mit allem drum und dran auf 548€.
resultat:
der nachbar hat den schaden aus eigener tasche zahlen müssen und ist nun sauer auf mich .
aber ist mir auch egal.
hätte er was gesagt, wäre es nicht so weit gekommen...
also, wenn du das kennzeichen hast, geh zur polizei und mach ne anzeige!!!
gruss
patrick aus dortmund