30.03.2003, 15:11
Zitat:Bei Verwendung der farbigen Rückleuchtengläser am Twingo 2 und 3 müssen die Lampenträger vom Twingo 1 mitverwendet werden! Sie können hierzu entweder gleich die angebotenen Komplett-Rückleuchten mit verchromten Lampenträgern verwenden oder zu den Rückleuchtengläsern die serienmäßigen schwarzen Lampenträger dazubestellen.
Bei den weissen Rückleuchtengläsern empfehlen wir den schwarzen Lampenträger (Hintergrund) silber zu lackieren, damit diese besser wirken. Sollten Sie einen anders farbigen Effekt wünschen, können Sie den Lampenträger auch in jeder beliebigen anderen Farbe lackieren.
Für einen tiefschwarzen Effekt, empfehlen wir die Verwendung der schwarzen Rückleuchtengläser in Verbindung mit den serienmäßigen schwarzen Lampenträgern.
--> siehe das fett Hervorgehobene.
Hat das mal jemand probiert?
Also mit anderem Lack lackieren. Ich hab mir gerade überlegt: mein Twingo ist gelb - diese Hintergrund-dingens-Halterungen in Wagenfarbe auch gelb lackieren und dann die weißen Gläser drüber, dass man also von hinten nur noch gelb sieht und nur wenn ich licht anmache sieht man mehr....
Könnte das nach was aussehen, hat das von euch vielleciht schon jemand probiert oder gesehen, oder ist das affig?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)