28.07.2005, 19:38
OK bring das ganze mal auf den neusten stand
sieht so aus das es laut vorbesitzer KEIN unfallwagen ist die lackirung am heck sind auf einen garantiefall zurückzuführen unzwar wurde das heck wegen ROSTBEFALL 4 monate nach kauf(neuwagen) vom vorbesitzer in der werkstatt des autohauses wo ich den wagen kaufte lackiert worden was auch vom autohaus bestätigt wurde.
die geschihte mit dem falschen angaben im kaufvertrag werde ich erst dann angehen wenn der tausch meines ka´s gegen den twingo trotz unfallfrei immer noch nicht klappen sollte.
habe einfach kein bock auf die rennerei
eins habhe ich hierraus aber gelernt
beim autokauf nicht nur nach unfallwagen ja/nein nachfragen sondern auch ob lackirungen aus welchem grund auch immer gemacht worden sind
kurz um
WILL ENDLICH DEN TWINGO HABEN
MFG Niko
sieht so aus das es laut vorbesitzer KEIN unfallwagen ist die lackirung am heck sind auf einen garantiefall zurückzuführen unzwar wurde das heck wegen ROSTBEFALL 4 monate nach kauf(neuwagen) vom vorbesitzer in der werkstatt des autohauses wo ich den wagen kaufte lackiert worden was auch vom autohaus bestätigt wurde.
die geschihte mit dem falschen angaben im kaufvertrag werde ich erst dann angehen wenn der tausch meines ka´s gegen den twingo trotz unfallfrei immer noch nicht klappen sollte.
habe einfach kein bock auf die rennerei
eins habhe ich hierraus aber gelernt

kurz um
WILL ENDLICH DEN TWINGO HABEN

MFG Niko
TwinGOOOOOOOOOO
Will auch endlich zu euch gehören
und versuche deshalb krampfhaft
meinen FORD KA....CKE
gegen ein Twingo einzutauschen
Will auch endlich zu euch gehören
und versuche deshalb krampfhaft