12.04.2005, 21:40
ok.. ich fasse zusammen: Du hast keine Ahnung, willst aber fette Karre haben?? Wie wärs, wenn du dich auf diversen Clubpages und Foren umschaust?? Bissel in die Materie einliest..
Halt mit dem Tuning erstmal beschäftigen.. son Brocken Realität hat noch keinem geschadet.. 
Ich red weniger von Max Speed als von anfahren anner Ampel.. spätestens, wenn dich ne 30 PS Ente abzieht, machste dir gedanken..
Das kannst du natürlich selber machen.. wenn du Karosseriebauer / Spengler gelernt hast.. ansonsten: Lass es.. je tiefer du willst, desto weiter musste die Radkästen ziehen, und dann muss das ganze noch nachlackiert werden..
Wenn eine Felge ein Festigkeitsgutachen besitzt, kannste das auch aufm Twingo eintragen lassen, wird halt ne Sonderabnahme nach §21.. kosten so bis 200 Euro (nur die Eintragung!).
Ich hab hier mal Bilder von Sniperboys Wagen mit 7x15 vorne und 8x15 hinten:
![[Bild: seitelinks.jpg]](http://sniperboy.bei.t-online.de/Reifen/seitelinks.jpg)
![[Bild: hinten.jpg]](http://sniperboy.bei.t-online.de/Reifen/hinten.jpg)
@sniperboy: waren das in dem bild oben noch 30er Federn???
Jetzt mal mit FK Gewinde, und was die Radkästen verändert wurden, damit er ein bissel tiefer konnte:
![[Bild: harechts1.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sniperboyvde/8x15/harechts1.jpg)
![[Bild: harechts2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sniperboyvde/8x15/harechts2.jpg)
![[Bild: Bergwinkel3.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sniperboyvde/twingo/Bergwinkel3.jpg)
Das war jetzt der einzige Wagen auf Anhieb mit 15 Zoll Felgen.. meiner Meinung nach viel zu groß.. nicht wahr Sniperboy??
Ich hab lieber meine 13er.. oder versuchs mal mit 14ern, so wie meine Freundin:
![[Bild: catharina02big.jpg]](http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW/TFNRW/images/mitgl/catharina/catharina02big.jpg)
MFG
Karsten H. -TFNRW-


Zitat:aber wo kann man denn schonmal max speed fahren
Ich red weniger von Max Speed als von anfahren anner Ampel.. spätestens, wenn dich ne 30 PS Ente abzieht, machste dir gedanken..

Zitat:und wer macht mir das mit den radkästen? oder kann man das auch selber machen?
Das kannst du natürlich selber machen.. wenn du Karosseriebauer / Spengler gelernt hast.. ansonsten: Lass es.. je tiefer du willst, desto weiter musste die Radkästen ziehen, und dann muss das ganze noch nachlackiert werden..

Wenn eine Felge ein Festigkeitsgutachen besitzt, kannste das auch aufm Twingo eintragen lassen, wird halt ne Sonderabnahme nach §21.. kosten so bis 200 Euro (nur die Eintragung!).
Ich hab hier mal Bilder von Sniperboys Wagen mit 7x15 vorne und 8x15 hinten:
![[Bild: seitelinks.jpg]](http://sniperboy.bei.t-online.de/Reifen/seitelinks.jpg)
![[Bild: hinten.jpg]](http://sniperboy.bei.t-online.de/Reifen/hinten.jpg)
@sniperboy: waren das in dem bild oben noch 30er Federn???
Jetzt mal mit FK Gewinde, und was die Radkästen verändert wurden, damit er ein bissel tiefer konnte:
![[Bild: harechts1.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sniperboyvde/8x15/harechts1.jpg)
![[Bild: harechts2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sniperboyvde/8x15/harechts2.jpg)
![[Bild: Bergwinkel3.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sniperboyvde/twingo/Bergwinkel3.jpg)
Das war jetzt der einzige Wagen auf Anhieb mit 15 Zoll Felgen.. meiner Meinung nach viel zu groß.. nicht wahr Sniperboy??


![[Bild: catharina02big.jpg]](http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW/TFNRW/images/mitgl/catharina/catharina02big.jpg)
MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)