07.03.2004, 08:46
ja das habe ich schon auf der HP gelesen, trotzdem ist es nicht erlaubt !! und bei mir bist du mit solchen sachen leider komplett falsch am platz. denn ich halte absolut nichts von solchen leuten wie dir, die an ihrem auto irgendetwas haben was laut der stvzo nicht erlaubt ist und dann trotzdem im straßenverkehr teilnehmen.. sorry aber durch solche leute wie dich, habe ich drei gute kumpels verloren, ihr fahrt ohne sinn und verstand - ohne nachzudenken... und hast du keine angst um dein auto? google mal ein bißchen rum, vielleicht findest du ja mal einpaar nette fotos von autos die nos an board hatten und was draus geworden ist... ich habe mal einen gesehen, der wollte mal so richtig auf der schnellstraße in kiel zeigen was sein scheiß corsa a alles unter der haube hat und fuhr ein rennen gegen einen vr6 G3 udn was war das ende vom lied.. der eigentlich rote corsa stand am ende am straßen rand und wechselte die farbe in so ein häliches grau-schwarz-weiß.... aber ich kann dir hier noch mehr geschichten erzählen, jedoch ist das alles dann off topic... ich kann mich nur über solche unverantwortungslosen leuten, wie dich, aufregen...
![[Bild: twingo-festival.de.jpg]](http://www.twingo-festival.de/twingo-festival.de.jpg)