29.12.2003, 04:21
hey...nur mut..das schafft sogar jeder laie der keine ahnung vom schrauben hat... was du brauchst ist das fahrwerk, ca. 4-5 std. zeit (kann für einen der es das erste mal macht / oder wenn die schrauben mit muskelkraft nicht zu lösen sind auch ne std. länger dauern und für einen der es schön öfter gemacht hat-derschaft es auch in 3 std.) dann brauchst du noch das richtige werkzeug , einen guten wagenheber (nicht dieses standartpolenteil) und die lust dazu... ansonsten kann ich dir nur empfehlen die schrauberbücher zuholen...dort ist alles ganz gut beschrieben... wenn du willst scanne ich dir die seiten wegen fahrwerkwechseln ein und schick sie dir, damit du einen überblick bekommst... aber wie gesagt es ist keine große aktion bei einem twingo das fahrwerk zu wechseln, leider komme ich nicht aus deiner nähe, ansonsten würde ich auch für nen 20er dir das fahrwerk einbauen...jedoch nehme ich lieber die ne kiste bier für sowas 
also nur mut !!! und nicht gleich aufgeben nur weil hier 2 meinungen stehen...

also nur mut !!! und nicht gleich aufgeben nur weil hier 2 meinungen stehen...
![[Bild: twingo-festival.de.jpg]](http://www.twingo-festival.de/twingo-festival.de.jpg)