22.12.2003, 14:04
Gewindefahrwerke verschieben sich nicht!! Wenn das passiert, hat dein Kumpel irgendwas verkehrt gemacht. 
Sportfahrwerke gibt es solche und solche.. wenn dir ein günstiges reicht, würd ich dir das FK Sportfahrwerk ans Herz legen.. hat aber 60/40 (was du ja eigentlich nicht wolltest).. kostet dafür auch "nur" 350 €. Alles andere kostet mehr.. (Powertech 50/50: 560 € oder so).
CU
Karsten H. -TFNRW-
P.S. geh mal auf www.tune-your-car.com
Die haben auf der Essener Motorshow ausgestellt.. dort habe ich zum Messepreis meine Dämpfer gekauft (von KW, 4 Stk. für 300 €). Vielleicht sind die so freundlich und gewähren den Preis noch??
EDIT-------------
Boah.. du schreibst schneller als ich denken kann!
Airride kostet 2000 €: www.bavaria-tuning.de

Sportfahrwerke gibt es solche und solche.. wenn dir ein günstiges reicht, würd ich dir das FK Sportfahrwerk ans Herz legen.. hat aber 60/40 (was du ja eigentlich nicht wolltest).. kostet dafür auch "nur" 350 €. Alles andere kostet mehr.. (Powertech 50/50: 560 € oder so).
CU
Karsten H. -TFNRW-
P.S. geh mal auf www.tune-your-car.com
Die haben auf der Essener Motorshow ausgestellt.. dort habe ich zum Messepreis meine Dämpfer gekauft (von KW, 4 Stk. für 300 €). Vielleicht sind die so freundlich und gewähren den Preis noch??
EDIT-------------
Boah.. du schreibst schneller als ich denken kann!

Airride kostet 2000 €: www.bavaria-tuning.de

Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)