05.07.2003, 09:23
Also ich bin da anderer Meinung - ich würde nicht sagen dass er Mist klingt - er klinht eben anders. Klar dass man nicht so nen Klang auffahren kann wie n dicker BMW mit mehr Zylindern und fett Hubraum - aber an schönes Kräftiges Geräusch bekommt man schon hin.
Hab letztens meine Freundin mal mit meinem Fahren lassen und sie hat beim Losfahren den Gang net richtig reingelegt - dementsprechend jagte er dann n bischen hoch. Klang richtig gut - da hab ich nur gedacht: "Jau, das ist mein Baby!!!"
Und jetzt wo der ESD durchgerostet ist klingt er fast wie so ne richtige Rennmaschiene. (Wenn ich was Passendes hätte würd ich den Klang ja mal aufnehmen
)
Mal sehen wie sich die komplette Bastuckanlaeg Klasse A anhört. (Wird nächstes Wochenende eingebaut.)
Hab letztens meine Freundin mal mit meinem Fahren lassen und sie hat beim Losfahren den Gang net richtig reingelegt - dementsprechend jagte er dann n bischen hoch. Klang richtig gut - da hab ich nur gedacht: "Jau, das ist mein Baby!!!"
Und jetzt wo der ESD durchgerostet ist klingt er fast wie so ne richtige Rennmaschiene. (Wenn ich was Passendes hätte würd ich den Klang ja mal aufnehmen

Mal sehen wie sich die komplette Bastuckanlaeg Klasse A anhört. (Wird nächstes Wochenende eingebaut.)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)